HOME | NewsBoys | Girls | Kitten News | Available | Planung | Contact | Facebook
   
   
Kitten Info    
 
Wenn sie sich in ein Baby aus unserer Zucht verliebt haben, sollten sie sich die folgenden Zeilen durchlesen:
 
Abgabe unserer Kitten wird frühestens ab der 13. Lebenswoche sein. Unsere Kitten sind dann gut sozialisiert und daher leicht in ein neues Zuhause zu gewöhnen.
 
 
Bis zum Auszug werden sie, wie alle unsere Zuchtkatzen von unserem Tierarzt betreut und haben die erforderlichen Impfungen bekommen und wurden mehrfach entwurmt.
 
 
 
 
Gern nehmen wir Reservierungen entgegen. Bei Interesse einfach eine Mail schicken. Noch lieber ist es uns, wenn sie anrufen, um einen ersten Besuchstermin zu vereinbaren, denn es ist uns wichtig, dass unsere Kleinsten ein gutes und zuverlässiges neues Zuhause bekommen.
 
 
 
 
Jedes Baby bekommt von uns folgendes mit: Impfausweis Gesundheitszeugnis vom Tierarzt ihr gewohntes Futter auf Wunsch werden sie gegen Tollwut geimpft Stammbaum vom KVL Unsere Kätzchen, die als Liebhabertiere vermittelt werden, bekommen vorerst nur eine Kopie ihres Stammbaumes mit.
 
     
 
Wenn die neuen Adoptiveltern uns dann die Kastrationsbescheinigung vom Tierarzt vorlegen, bekommen sie die richtige Ahnentafel ausgehändigt oder geschickt. Gern geben wir unsere Kitten aber auch in eine seriöse, kleine Hobbyzucht ab.
 
     
  Statuserklärung  
   
 
   
Option
 
Für das Kitten gibt es Interessenten, jedoch wurde noch keine Anzahlung getätigt. Anfragen sind noch möglich!
Reserviert
 
Das Kitten ist reserviert. Eine Anzahlung wurde geleistet.
unter eigener Beobachtung
 
Das Kitten bleibt wahrscheinlich in der eigenen Zucht. Anfragen sind noch möglich!
 
 
  << back | zurück >>